Kategorien
Über die Autorin
Vivian Pein ist erfahrene Social Media- und Community-Managerin und integriert Social Media in Firmenkulturen. Sie berät und referiert rund um die Themen Social Media- und Community-Management. In ihrer Freizeit organisiert Sie unter anderem die größte „Unkonferenz“ für Social Media- und Community-Manager, das CommunityCamp, und ist im Vorstand des Bundesverbandes Community Management e.V. für digitale Kommunikation und Social Media (BVCM).
Neueste Beiträge
Neueste Kommentare
- Serap bei Die Geschichte der Social Networks
- Serap bei Die Geschichte der Social Networks
- Vivian bei Muster für Community Guidelines / Community Richtlinien
- Dieter Reperich bei Muster für Community Guidelines / Community Richtlinien
- Checkliste für effektives Community Management im Umgang mit Hassrede | Der Social Media Manager bei Fünf Grundregeln für eine gute Tonalität in Ihrer Community
Archive
- November 2024
- Juni 2024
- Februar 2024
- Januar 2024
- November 2023
- Oktober 2023
- September 2023
- Januar 2023
- April 2022
- Februar 2022
- Januar 2022
- April 2021
- Februar 2021
- September 2020
- April 2020
- November 2019
- Oktober 2019
- September 2019
- August 2019
- Mai 2019
- Januar 2018
- Dezember 2017
- Oktober 2017
- März 2017
- Januar 2017
- Juli 2016
- Mai 2016
- Oktober 2015
- September 2015
- Juli 2015
- Oktober 2014
- Juni 2014
- April 2014
- März 2014
- Februar 2014
- Dezember 2013
- November 2013
- Oktober 2013
- September 2013
- November 2012
mache gerade eine Fortbildung basierend auf Ihrem Buch und bin gespannt auf den LEITFADEN.
DANKE im Voraus und Gruß vom Ammersee